Mobile Massage - Shiatsu Jena

Praxis für Shiatsu & Qi Gong

Shiatsu geben
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Mobile Massage auf dem Mobilen Massagestuhl

Eine Berührung die gut tut ist eine Einladung zum Entspannen und Geniessen. Wir fühlen uns leicht und lebendig, wenn wir auf diese Art Kontakt zu unserem Körper bekommen.

Der Rücken mit der Wirbelsäule ist ein sehr wichtiges Zentrum im menschlichen Körper. Bei meiner Massage rege ich den Energiefluss durch sanften Druck auf die Meridiane an.
Angesammelte Blockaden können sich lösen. Körper und Seele können aufatmen und Energie tanken.
Es werden einfache Shiatsutechniken angewendet, die zur Streckung, Entspannung und Energetisierung der Wirbelsäule und umgebende Muskulatur führen.
Die Massage wird traditionell bekleidet auf dem mobilen Massagestuhl gegeben.

In 10 Minuten kann der Rücken behandelt werden, in weiteren 10 Minuten kommen noch die Arme, Hände und Beine hinzu.

Bitte entscheiden Sie was Sie brauchen.
 
Seit dem Sommersemester 2018 sind auch Einzelmassagen beim Universitätssportverein Jena buchbar.
Jeweils jeden Montag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Diana Lorenz - Praxis: Werner-Seelenbinder-Straße 28A - 07747 Jena
Telefon +49-170-271-2673

Shiatsu-Jena 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt