Was erwartet Sie hier ? - Shiatsu Jena

Praxis für Shiatsu & Qi Gong

Shiatsu geben
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Was Sie erwartet ...

Warum gerade zu mir?

  • bei mir steht der einzelne Klient als Mensch im Mittelpunkt
  • grossen Wert lege ich auf die fachliche Information, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
  • Ziel ist die Weckung der Selbstheilungskräfte und die damit verbundene Linderung der Beschwerden


Wie ich mich in diesem Verhältnis sehe

Jede Krankheit, die ein Mensch erlebt hat, hat einen untrennbaren Bezug zu seinem tiefsten inneren Wesen, zu seiner seelisch-geistigen Befindlichkeit, seinem Bewusstsein.

Dort findet sich die Ursache des Krank-Seins und dort kann Heilung beginnen.

Eine Krankheit ist immer ein Ausdruck und die Folge einer inneren Disharmonie. Sie ist immer ein Aufruf innezuhalten, um sich der in der Krankheit verborgenen Botschaft bewusst zu werden.

Wenn der Mensch in diesem Prozess die aktive Rolle übernimmt, kann er durch Korrektur seines Verhaltens eine Selbstheilung einleiten bzw. seine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Eine Krankheit eröffnet somit immer eine Chance zur Weiterentwicklung und Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit, des Seins.

Wahrhaftige Heil-Kunst schliesst alle Seins-Ebenen des Menschen ein. Menschen auf diesem Weg zu begleiten und ihren Heilungsvorgang zu erleben und zu unterstützen, ist das Anliegen meiner Praxis.

Dabei verstehe ich mich in der Tradition der Heilkundigen aller Kulturen als Begleiterin des Menschen auf seinem Weg zum Heil-Sein.
Diana Lorenz - Praxis: Werner-Seelenbinder-Straße 28A - 07747 Jena
Telefon +49-170-271-2673

Shiatsu-Jena 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt